Beim diesjährigen 9. Kim Possible Turnier in Palling, Deutschland, haben 14 Vereine teilgenommen. Die Mädchen und Jungen haben wieder eine super Leistung gezeigt. Sie erreichten in der Mannschaftswertung mit sechs Startern den hervorragenden 5. Platz. Es war wieder ein Neuling beim Kämpfen dabei und die Kids sind auch sehr gut mit den anderen Kampfregeln zurechtgekommen.

Es wurden folgende Platzierungen erkämpft.
Alina Lanschützer und Isabella Gabler gewannen alle ihre Kämpfe und erzielten erste Plätze. Maja Trampitsch, Julia Gabler und Ennie Wohlfahrt verloren nur einen Kampf und wurden Zweite. Johannes Natek gewann drei Kämpfe und wurde Dritter. Die Stimmung in der Gruppe war wieder top und sie freuen sich auf das nächste Tunier. 3302081521 Phone lookup