Anna Maria Gabler und Leonie Wagenbichler beim U16 Turnier in Koroska

Beim internationalen U16 Judo Turnier  am 05.11.2017 in Koroska, Slowenien, starteten für den Landesverband Salzburg  Anna Maria Gabler und Leonie Wagenbichler.

Leonie Wagenbichler gewann ihre Kämpfe gegen eine Polin und Kasachin. Beim Einzug ins Finale verletze sie sich und musste leider aufgeben.  Den Kampf um Platz drei bestritt sie trotz Verletzung gegen eine Ungarin. Dank ihres Siegeswillen gewann sie und wurde damit hervorragend Dritte von 17 Teilnehmerinnen in ihrer Gewichtsklasse.

Anna Maria Gabler verlor ihren Kampf gegen die spätere Poolgewinnerin aus Ungarn. In der Trostrunde erkämpfte sie sich den siebten Platz von 23 Starterinnen in ihrer Gewichtsklasse.

Die zwei haben sich tapfer geschlagen und haben die Einberufung bestätigt. Eltern und Trainer sind über die erkämpfte Leistung sehr stolz.

Wir gratulieren unseren zwei erfolgreichen und starken Judokas. 2178465211 Phone lookup