Vom 19. bis 22. Juli 2018 organisierte Coach Zlatko ein Trainingslager am Wallersee. Zu diesem Trainingslager waren auch Judokas vom Judo-Klub Una Bihać eingeladen, welche sich als hervorragende Trainingspartner herausstellten.
Trainiert wurde mindestens 3-mal täglich wobei das Trainingsprogramm sehr abwechslungsreich gestaltet wurde. Laufen, Intervalltraining, spezielle Judo-Techniken sowie Randoris standen am Tagesplan.
Koordination und Geschicklichkeit wurde beim SUPen (stand-up-paddeln) am Wasser perfektioniert.
Am letzten Trainingstag musste unser “Streetfighter” Michi noch einen Abstecher ins Krankenhaus machen. Das Cut ober dem rechten Auge war zum Glück schnell wieder verklebt. Falls wer fragen sollte… offiziell hat er sich mit einem Hai im Wallersee angelegt 😉

Rundgang in Salzburg

Training in der Salzburger Judo-Halle