Archiv für den Monat: Februar 2017

Kyuprüfung 22.02.2017 in Puch

Am 22.02.2017 wurde in Puch von Trainer und Prüfer Zlatko Abdihodic (5. Dan) eine Kyuprüfung durchgeführt. Alle Teilnehmer haben die Prüfung mit Erfolg bestanden.

Prüflinge und Trainer Zlatko AbdihodicIm Bild von links:
Isabek Taaleibek : 7. Kyu, oranger Gürtel
Katharine Fischer: 3. Kyu, blauer Gürtel
Zlatko Abdihodic:  5. Dan, Trainer und Prüfer
Theresa Klotz: 1. Kyu, brauner Gürtel
Nikola Majkic: 9. Kyu, gelber Gürtel
Andreas Rager: 9.Kyu, gelber Gürtel

2. Platz beim Vereins-Hallenfußballturnier in Puch

Am Samstag den 11.Februar 2017 fand in der Turnhalle der VS Puch das diesjährige Vereins-Hallenfußballturnier statt. Es waren insgesamt 8 Pucher Vereine eingeladen und wir kamen dieser Einladung gerne nach.

Unsere Mannschaft, unter dem Kommando von Capitano Alfred Gasser, belegte bei den Fußball-Vereinsmeisterschaften in Puch den ausgezeichneten 2. Platz.

Im Finale, das denkbar knapp mit 0:1 verloren ging, war die Torlatte der „Siegverderber“. Das Turnier verlief sehr kameradschaftlich und wir waren natürlich auch mit dem 2. Platz zufrieden.

Den Pokal nahm bei der Siegerehrung im GH Kirchenwirt unser Teamkapitän Alfred Gasser von BM Helmut Klose in Empfang.

9. Kim Possible Turnier in Palling


Beim diesjährigen 9. Kim Possible Turnier in Palling, Deutschland, haben 14 Vereine teilgenommen. Die Mädchen und Jungen haben wieder eine super Leistung gezeigt. Sie erreichten in der Mannschaftswertung mit sechs Startern den hervorragenden 5. Platz. Es war wieder ein Neuling beim Kämpfen dabei und die Kids sind auch sehr gut mit den anderen Kampfregeln zurechtgekommen.

Es wurden folgende Platzierungen erkämpft.
Alina Lanschützer und Isabella Gabler gewannen alle ihre Kämpfe und erzielten erste Plätze. Maja Trampitsch, Julia Gabler und Ennie Wohlfahrt verloren nur einen Kampf und wurden Zweite. Johannes Natek gewann drei Kämpfe und wurde Dritter. Die Stimmung in der Gruppe war wieder top und sie freuen sich auf das nächste Tunier.