Das Jahr 2020 war durch die COVID-19 Pandemie ein ganz besonderes für unseren Verein.

Es wurden alle Turniere, Trainingslager, Wettkämpfe und Judo Trainings abgesagt und bis jetzt wissen wir noch nicht wann wir wieder in die Halle dürfen.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden gemeinsam an der frischen Luft zu trainieren!

Wir stimmt uns über Strava ab und motivieren uns gegenseitig. Werde doch gleich Teil des Clubs!

https://www.strava.com/clubs/asv-oegj

Um es für unsere Mitglieder etwas interessanter zu machen haben wir uns zu folgender Herausforderung entschieden:

Für alle Erwachsenen Mitglieder die im restlichen Jahr 2020 (seit 8.5.2020)

300 km entweder Radfahren oder Laufen

und für alle Jugendlichen Mitglieder (bis 14 Jahre) die im restlichen Jahr 2020 (seit 8.5.2020)

200km entweder Radfahren oder Laufen

werden bei unserer Weihnachtsfeier tolle Preise verlost!

Weiters wird es Preise für die fleißigsten unter euch geben!

Notiz:

Es zählt jegliche Art von Training. Workouts / Manuell eingetragene Zeiten werden in Einzeldaten berücksichtigt.

Alle Mitglieder die Teil des Strava Clubs sind nehmen automatisch an der Verlosung Teil.

Hier die aktuellen Ergebnisse und Bestenwerte: