5 Starter 3 Medaillen (3x Bronze) für ASV-ÖGJ Salzburg/Puch

Am 21.09.2019 fanden in Bischofshofen die Landesmeisterschaften U18 und allg. Klasse statt.
Leider war dieser Termin so kurz nach der Sommerpause und Schulferien nicht gerade vom Judoverband glücklich gewählt und die Teilnehmerzahl entsprechend schlecht. Dieser Umstand hat auch uns sehr getroffen. Dennoch konnten wir in der U18 mit 1 Starter und in der allg. Klasse mit 4 Startern diese Landesmeisterschaft bestreiten. Diese holten sprichwörtlich die Kohlen aus dem Feuer und so kam die nachfolgende beachtliche Medaillenbilanz zustande.

  • U18
    • 66 kg Andreas Hierzegger 3. Platz
  • Allg. Klasse Männer:
    • -73 kg Bernhard Knoll 5. Platz
    • -90 kg Michael Gimpl 3. Platz
  • Allg. Klasse Frauen:
    • +78 kg Elena Lassacher 3.Platz

Ein versöhnender Ausgleich, wenngleich wir auch keinen Titel gewinnen konnten.