Archiv für den Monat: März 2019

2. Runde Nachwuchs-Cup in Straßwalchen

Maja Trampitsch und Alina Lanschützer wärmen sich vor dem Wettkampf auf.

Am Sonntag, den 24.03.2019, fand in Straßwalchen die zweite Runde des Salzburger Nachwuchs-Cups statt.

Vom ASV teilgenommen haben:

U 12:

  • -28kg: Alina Lanschützer:          1. Platz
  • -32kg: Maja Trampitsch:             4. Platz
  • -32kg: Magdalena Wimmer:      5. Platz

U 16: 

  • -52kg: Naphaket Boonkerd:      5. Platz
Unsere Siegerin in der U12 -28kg Klasse: Alina Lanschützer.

Alina Trampitsch wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann mit drei Ippon-Siegen ihre Klasse. Maja Trampitsch und Naphaket Bonnkerd traten in einer höheren Gewichtsklasse an und erzielten dafür eine ordentliche Leistung.

Von links: Alina Lanschützer phone lookup , Maja Trampitsch, Naphaekt Boonkerd und
Magdalena Wimmer.

1. Runde Landesliga

Am 13.03.2019 starteten wir mit dem Landesliga-Kampf gegen Bischofshofen in Puch in das Jahr 2019. Leider ging vom ersten Kampf an alles daneben und wir mussten eine schmerzliche Rekordniederlage gegen die sehr starke junge Mannschaft Bischofshofen
einstecken, welche wir so schnell als möglich vergessen wollen.

Letztlich blieb aber der positive Aspekt, dass wir ein „lehrreiches Wettkampftraining“ absolvierten, was auch die Grundlage unserer Landesligateilnahme darstellt.

Man kann nur hoffen, dass unser ebenfalls junges Team es als  Anstoß für die
zukünftige Trainingsmoral sieht.

2621960673 Phone lookup

1. Runde des Salzburger Nachwuchscup

Bei der 1. Runde des Salzburger Nachwuchscup in Bischofshofen am 24.02.2019 sind drei Kämpferinnen unseres ASVs am Start gewesen.

Bei den U12 kämpfte Maja Trampitsch bis 28 kg. Sie wurde Erste in ihrer Gewichtsklasse.

Bei den U16 kämpften Julia und Isabella Gabler. Julia Gabler erkämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 52 kg den fünfte PlatzIsabella Gabler trat in der Gewichtsklasse  bis 57 kg an und wurde Zweite.

Maja Trampitsch erreichte den 1. Platz bei der ersten Runde des Salzburger Nachwuchscups.
3129642930 Phone lookup

11. Kim Possible Turnier in Palling

Beim diesjährigen 11. Kim Possible Turnier am 23.02.2019 in Palling 6108744304 Phone lookup , Deutschland, sind 15 Vereine mit einem Starterfeld von insgesamt 195 Teilnehmern angetreten. Die Mädchen und Jungen unseres ASVs haben wieder eine super Leistung gezeigt und erreichten in der Mannschaftswertung mit nur vier Startern den hervorragenden 7. Platz. Drei unserer vier Judokas, Magdalena Wimmer, Hunor Illes und Leonard Riß,  sammelten beim Kim Possible Turnier das erste Mal Wettkampferfahrung.

Unser Team beim Turnier in Palling mit dem Kim Possible Pokal. Trotz nur vier Startern erreichten wir in der Mannschaftswertung den hervorragenden 7. Platz.

Alina Lanschützer gewann alle ihre Kämpfe und erreichte den ersten Platz.  Wettkampfneuling Magdalena Wimmer wurde Erste in ihrer Gruppe. Sie war nach Punkte gleich mit der Zweitplatzierten, hatte jedoch mehr Siege erkämpft.

Hunor Illes verlor nur einmal und erreichte damit den zweiten Platz. Leonard Riß verlor zwei Kämpfe und wurde Dritter.

Die Stimmung im Team war wieder top, wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in Palling.

  • Alina Lanschützer: 1.Platz
  • Magdalena Wimmer: 1.Platz
  • Hunor Illes: 2. Platz
  • Leonard Riß 3.Platz