Beim diesjährigen 11. Kim Possible Turnier am 23.02.2019 in Palling, Deutschland, sind 15 Vereine mit einem Starterfeld von insgesamt 195 Teilnehmern angetreten. Die Mädchen und Jungen unseres ASVs haben wieder eine super Leistung gezeigt und erreichten in der Mannschaftswertung mit nur vier Startern den hervorragenden 7. Platz. Drei unserer vier Judokas, Magdalena Wimmer, Hunor Illes und Leonard Riß,  sammelten beim Kim Possible Turnier das erste Mal Wettkampferfahrung.

Unser Team beim Turnier in Palling mit dem Kim Possible Pokal. Trotz nur vier Startern erreichten wir in der Mannschaftswertung den hervorragenden 7. Platz.

Alina Lanschützer gewann alle ihre Kämpfe und erreichte den ersten Platz.  Wettkampfneuling Magdalena Wimmer wurde Erste in ihrer Gruppe. Sie war nach Punkte gleich mit der Zweitplatzierten, hatte jedoch mehr Siege erkämpft.

Hunor Illes verlor nur einmal und erreichte damit den zweiten Platz. Leonard Riß verlor zwei Kämpfe und wurde Dritter.

Die Stimmung im Team war wieder top, wir freuen uns schon auf das nächste Turnier in Palling.

• Alina Lanschützer: 1.Platz
  • Magdalena Wimmer: 1.Platz