Am 22.02.2020 wurde in der Turnhalle der VS Puch erstmals eine Vereinsmeisterschaft für
Nachwuchs und allg. Klasse durchgeführt.
Die unter dem geschäftsführenden Obmann Sebastian Pichler ins Leben gerufene
Vereinsmeisterschaft bot allen Teilnehmern und Zusehern tolle Zweikämpfe.
Leider war unser Sebastian an Grippe erkrankt und lag mit Fieber im Bett.
Aber alle Vorstandsmitglieder unseres Vereins sprangen ein und die Meisterschaft wurde so
zu einem gelungenen Event.
Die Wettkämpfe wurden von BK Gerhard Pillichshammer und Josef Bernegger geleitet und verliefen allesamt sehr positiv. Ziel der Veranstaltung war, unserem Nachwuchs den Wettkampf näher zu bringen.
Dieser zeigte super Leistungen und war unseren Erwachsenen in den Leistungen fast
ebenbürtig.
Erstmals wurde auch eine eigene Damenklasse durchgeführt.

Die Wettkämpfe:
Der Nachwuchs wurde in 2 Klassen aufgeteilt, wobei die Mädchen nicht von den Jungs getrennt wurden.

Klasse I
1. Platz Alina Lanschützer
2. Platz Vanessa Abele
3. Platz Lisa Chanmanee
3. Platz Anna Lena Krispler
4. Platz Matthias Natek
5. Platz Maria Krispler

Klasse II
1. Platz Ramin Jahamani
2. Platz Johannes Natek
3. Platz David Cebis
3. Platz Marcel Lutsch

Damenklasse
1. Platz Elena Lassacher
2. Platz Napaket Boonkerd
3. Platz Anna Oberlercher

Männerklasse -73 Kg
1. Platz Emre Kurtoglu
2. Platz Andreas Hierzegger
3. Platz Simon Berger

Männerklasse +73 Kg
1. Platz Patrick Berger
2. Platz Johannes Grill
3. Platz Michael Gimpl

Die Siegerehrung wurde von unserer Stellvertr. Obfrau Elena Lassacher durchgeführt.
Anschließend gab es einen gemütlichen Ausklang mit Würstel, Kaffee und Kuchen, ect.

Es versteht sich von selber, dass diese Vereinsmeisterschaft eine Nachfolge hat.

Eine gelungene Meisterschaft, zu der man dem Team um Sebastian Pichler nur gratulieren kann.