Am 22.04.2017 nahmen die Mädchen vom ASV Salzburg / Puch beim Internationalen Judo Tunier in Tolmezzo, Italien, und bei der zweiten Runde vom Salzburger Nachwuchscup in Bischofshofen teil.

Isabella Gabler, Ennie Wohlfahrt und Julia Gabler präsentieren stolz ihre erkämpften Medaillen beim internationalen Judo Tunier in Tolmezzo.

In Tolmezzo kämpften Ennie Wohlfahrt in der U12 bis 30 kg und wurde dort Erste. Julia Gabler, bis 36 kg, und Isabella Gabler, bis 40 kg, kämpften in der U13 und wurden belegten ebenfalls die ersten Plätze. Das Turnier war mit 506 Athleten von 63 Vereinen aus Italien 3129642930 Phone lookup , Österreich, Slowenien, Kroatien, Tschechien, Malta, Polen und Ungarn hochkarätig besetzt.

Beim Salzburger Nachwuchscup kämpfte Maja Trampisch in der U10 bis 28 kg und wurde dort Zweite, Anna Gabler wurde in der U16 bis 57 kg Erste.

Die Mädchen vom ASV Salzburg / Puch haben wieder einmal gezeigt wie stark sie sind! Hut ab vor diesen Leistungen von den Mädchen, sowohl national als auch international und unseren herzlichen Glückwunsch!