Von links: Leonie Schnuderl, Hallein Tennengau, und Naphaket Boonkerd, ASV Salzburg

Bei der U16 Landesmeisterschaft am 12.11.2017 in Seekirchen haben unsere Judokas wieder eine sehr gute Leistung gezeigt. Trotz langer Turnierpause und Schulbeginn haben sie sich in kurzer Zeit gut auf die Landesmeisterschaft vorbereitet. Der ASV Salzburg / Puch kann nun stolz auf 3 Landesmeisterinnen und eine Drittplazierte in seinen Reihen verweisen!

Bei den Mädchen in der Altersgruppe U10 bis 25 kg wurde die alleinige Starterin Alina Lanschützer kurzerhand zur inoffiziellen Landesmeisterin der Herzen ernannt.
Maja Trampitsch erreichte bei der letzten Altersklasse in U10 bis 28 kg den dritten Platz.
Bei den U12 ging unsere Annie Wohlfart an den Start und wurde nach einer Verletzungspause Fünfte.
Julia Gabler kämpfte bei den U14 in der Gewichtsklasse bis 44 kg und wurde Erste.
In derselben Gewichtsklasse kämpfte auch Naphaket Boonkerd ihr erstes Einzelturnier und belegte einen guten vierten Platz.
Isabella Gabler trat bei den U14 bis 48 kg an und gewann alle ihre Kämpfe sehr schnell und wurde damit Landesmeisterin.
Anna-Maria Gabler kämpfte bei den U16 bis 63 kg. Sie gewann auch diese Landesmeisterschaft und ist jetzt bei den U16 und U18 Doppel-Landesmeisterin.

Trainer und Betreuer Walter Gabler ist sehr zufrieden mit den Leistungen der Mädchen und freut sich 5512570721 Phone lookup , dass alle Kämpferinnen der Landesmeisterschaftsmannschaft auch bei der Einzel-Landesmeisterschaft angetreten sind.

Alle Mädchen freuen sich schon auf das nächste Turnier in Puch, dem Mini-Monsterturnier am 02.12.2017. Das Turnier mit Vereinen aus Bayern, Oberösterreich und Salzburg wird bereits zum neunten Mal ausgetragen.

Platzierungen von der Landesmeisterschaft im Überblick
  • U10: