Vize-Landesmeister 2017 4081332503 Phone lookup , unser Mädchenteam mit Trainer Walter Gabler

Die Veranstaltung der Landesmeisterschaft 2017 – U16 Team wurde vom JU Pinzgau ausgetragen, das Turnier war sehr gut organisiert und mit starken Mannschaften besetzt. Es standen nur die Besten von jedem Verein auf der Matte, es kam zu sehr spannenden Kämpfen!

Bei der U16 Mannschaftslandesmeisterschaft in Niedernsill nahm der ASV Salzburg / Puch zum ersten Mal mit einem Mädchenteam teil.

Das  junge, mit ein paar erfahrenen Kämpferinnen gespickte Team hat sich sehr tapfer gegen die gestandenen Teams geschlagen. Die Meisterschaft wurde in neun Gewichtsklassen ausgekämpft. Die erste Begegnung verloren die Pucher mit 6:3 gegen den Landesmeister  von 2016 , demJudo Club JU Pinzgau. Danach ging es gegen den Vize-Landesmeister von 2016, gegen den JC Hallein Tennengau. Diese Begegnung gewannen die Pucher Mädchen mit 6:3. Der JU Pinzgau gewann dann gegen den JC Hallein Tennengau mit 7:3 und somit wurden die Mädchen aus Puch Vize Landesmeister 2017 im Team U16.

Konzentration vor dem Kampf

Für dieses Team kämpften Maja Trampitsch, Enni Wohlfart, Leonie Prodinger, Julia Gabler, Kat Bonnkad, Isabella Gabler, Zaya Bayar, Seslic Alexsandra und Anna Gabler.

Wir gratulieren dem erfolgreichen Vize-Landesmeister 2017 Mädchen aus Puch.