Am 18. Jänner fuhren Andreas Hierzegger, Fatih Akman und Daniel Resertoza (als Betreuer) nach Feldkirch zur ÖM U18 und U23. Andreas startete am Samstag bei der U18 in der Gewichtsklasse bis 66 Kg. Er verlor jedoch den ersten Kampf und schied vorzeitig aus dem Turnier aus. Sein Gegner wurde an diesem Tag 3. Platzierter.

Am nächsten Tag startete Fatih bei der U23 in der Gewichtsklasse bis 73 Kg. Bei seinem ersten Kampf kämpfte er gegen den frisch gebackenen österreichischen Meister U18 vom Vortag. Fatih musste sich nach einem spannenden Kampf schließlich geschlagen geben und schied ebenfalls vorzeitig aus dem Turnier aus.

Auch wenn beide nur eine Chance hatten ihr Talent unter Beweis zu stellen, war es dennoch sehr interressant und lehrreich bei so einem großen Event dabei sein zu können.

v.l.: Daniel Rezertoza, Fatih Akman, Andreas Hierzegger