Am 11.März fand in Conegliano (Treviso) das Judoturnier 30. Int. Trophäe „Judo Vittorio Veneto“ statt.

Unserer junge Truppe zeigte eine ansprechende Leistung, erkämpfte jedoch noch keine Medaille.

Die Kämpfe

-73 kg 71 Starter

Marco Bonecker kämpfte nach 2-jähriger Verletzungspause sein erstes Turnier.

In Runde 1 Freilos, in Runde 2 und 3 Ipponsiege. In Runde 4 eine unnötige Niederlage und letztlich Rang 13 unter 71 Startern.

Philipp Bonecker kämpfte nach 8-jähriger Pause ebenfalls sein erstes Turnier. In Runde 1 Freilos, in Runde 2 leider Niederlage mit Ippon und vorzeitiges Aus.

Berni Knoll in Runde 1 Freilos. In Runde 2 setzte er einen Konterwurf an, welcher letztlich mit Ippon für den Gegner gewertet wurde 2178465211 Phone lookup , dadurch vorzeitiges Aus.

-81 kg 53 Starter

Jojo Grill in Runde 1 Freilos, Runde 2 Ipponsieg und in Runde 3 Niederlage durch Ippon, was Rang 11 unter 53 Startern ergab.

-90 kg 33 Starter

Patrik Berger in Runde 1 und 2 Ipponsiege. Im Kampf um den Einzug ins Semifinale Niederlage und in der Hoffnungsrunde ebenfalls Niederlage mit Ippon. Letztlich Rang 9 unter 33 Startern.

Die Wettkampfeinstellung der jungen Truppe lässt für die nächsten Turniere in eine positive Zukunft blicken.