Die traditionelle Weihnachtsfeier beim Kirchenwirt in Puch gab uns die Gelegenheit in gemütlicher Atmosphäre das vergangene Judojahr Revue passieren zu lassen. Darüber hinaus durften wir auch ein paar Auszeichnungen vergeben. Zunächst erhielt Anton Prlic für seine langjährige Mitgliedschaft und Tätigkeit im Verein die Ehrenmitgliedschaft in unserem Hauptverein ASV Salzburg. Auch der ASV-Cup konnte nach pademiebedingter Pause für unseren erfolgreichsten Wettkämpfer im Jahr 2023 endlich wieder vergeben werden. Mit einem starken Finish konnte Andi Hierzegger seine Konkurrenz gegen Ende des Jahres noch überholen und sich somit diesen Cup sichern. Eine Auszeichnung wurde auch neu eingeführt, da deren Gewinner bei der Feier jedoch leider verhindert war, konnten wir Serkan Can erst im Nachhinein seinen Preis für den „Durchstarter des Jahres 2023“ übergeben. Prämierensieger Serkan holte sich die Wertung, durch einige gewonnene Kämpfe und hervorragende Leistungen in seinem ersten Wettkampf- und erst zweiten Judojahr!